Laufband Test & Vergleich by MJC Mergener Hof

Raucherentwöhnungsseminar

Das nächste Seminar findet statt am Mittwoch,
13. Juni 2018, 10:00 Uhr
Melden Sie sich an unter 0201-27 88 355

Unsere Süchte machen uns krank!

Bei den vielen Süchten gehören die Nikotinabhängigkeit und die Esslust zu den problematischen. Um sie nachhaltig zu kontrollieren, haben wir eine spezielle Methodik der Eigenkontrolle entwickelt.
Die Verknüpfung von drei einflussreichen Ebenen unseres Körpers setzen wir bei unserem Verfahren ein: Unbewusst steuernde Erfahrungen, körperliche Antwort auf Reize und Steuerung durch bewusst-gemachtes Wissen. Diese Kombination bringt den Erfolg.

Raucherentwöhnungsseminar

Wir möchten, dass es Ihnen gut geht, dass Sie gesund sind und es auch bleiben.
Sicher wünschen Sie sich diese Gesundheit auch für Ihre Mitarbeiter.

Die Hypnose-Akupunktur-Methode

Hypnose

Ziel ist, Süchte durch positive Verhaltensweisen zu ersetzen. Die Behandlung mit Hypnose bewirkt eine innere Einstellungsänderung, aus der heraus sich wirksame Ergebnisse entwickeln. Im tiefsten Entspannungszustand des heilsamen Bilderlebens sucht sich jeder selbst seinen individuellen Ersatz und verankert neue Kompetenzen in beiden Gehirnhälften. Dadurch fällt der innere Kampf zwischen „du sollst nicht/ aber ich muss doch.“ weg. Die Entscheidung fällt auf allen Ebenen, mit den Süchten und Abhängigkeiten aufzuhören. Das wirkt nachhaltig – auch Tage, Wochen, Monate und Jahre nach der Behandlung.

Akupunktur

Die Ohrakupunktur wurde vor allem durch ihre Erfolge bei den Suchtkrankheiten bekannt. Dies hat zwei Gründe: Im Gegensatz zur Körperakupunktur lässt sich die Psyche über das Ohr wesentlich direkter und somit wirkungsvoller beeinflussen. Der andere Vorteil liegt darin, dass am Ohr – im Gegensatz zur Körperakupunktur – Dauernadeln eingesetzt werden, die nach Bedarf immer wieder aufs Neue stimuliert werden können.

Nichtraucher • Gewichtskontrolle • Rückfallschutz

Bundesweites Seminarangebot – auch für Ihr Unternehmen

Inhouseschulung individuell in Ihrem Unternehmen

Teilnahme an unseren Seminaren in Essen