Laufband Test & Vergleich by MJC Mergener Hof

Profile des Bösen

Profile des Bösen

und wie man sie erkennt – eine Anleitung
ISBN 978-3-658-28435-0
Springer Nature

***Eilmeldung****

Achtung … Achtung … am 06.12. ist Nikolaus!
Also schnell noch für den Vortrag anmelden …

*** Eilmeldung***

Von wegen „alles wird gut“, jetzt wird es richtig böse.

Das Böse ist mitten unter uns. Das Böse schläft nie, sagt man.
Wir können manchmal auch nicht schlafen – sind wir deshalb böse?

Aber wer oder was ist eigentlich böse? Der Teufel? Die Illuminaten?
Die Schwiegermutter? Oder vielleicht sogar Knecht Ruprecht?

In dem Online Vortrag Profile des Bösen nähert sich Dr. Lüdke vor dem Hintergrund seiner unterschiedlichen Berufserfahrungen mal sachlich-objektiv, mal emotional-tiefsinnig, mal ganz böse, mal humorvoll dem Menschen und dem Bösen.
Der Vortrag ist eine Anleitung, wie man Profile des Bösen erkennt. Er liefert Tipps für den richtigen Umgang mit Sadisten, Perversen und Psychopathen. Außerdem werden Ursachen und wissenschaftliche Hintergründe zur Entstehung des Bösen verständlich erklärt.

Eingeladen sind alle Interessierten
und alle, die keine Lust auf Streit an Weihnachten haben☺

Was sagt Knecht Ruprecht zum Nikolaus?
Die Rute ist berechnet!

Der Online-Vortrag am 3. Dezember beginnt um 14:00 Uhr

Die Anmeldung erfolgt durch E-Mail an info@terapon.de

 

 

Aktuelle Antworten auf eine Frage, die uns alle beschäftigt: Warum gibt es das Böse?
Interdisziplinäre Sichtweise: Eine Kriminaldirektorin und ein Psychotherapeut erklären
Spannend geschrieben, nah an Alltag und aktuellem Zeitgeschehen
Tipps zum Umgang mit Gewalt und dem Bösen in der Welt

Das Böse ist mitten unter uns. Das Böse schläft nie, sagt man. Wir können manchmal auch nicht schlafen – sind wir deshalb böse? Eine erfahrene Kriminaldirektorin und ein kompetenter Psychotherapeut nähern sich vor dem Hintergrund ihrer unterschiedlichen Berufserfahrungen mal sachlich-objektiv, mal emotional-tiefsinnig, mal ganz böse, mal humorvoll dem Menschen und dem Bösen. Dabei zeigen sie verschiedene Persönlichkeitstypen auf, den Ist-Zustand der Welt und wie alles zusammenspielt. Gleichzeitig zeigen sie dem Leser Möglichkeiten auf, Böses zu erkennen, selbstverantwortlich zu handeln und damit die Welt zu verbessern.

Dr. Christian Lüdke, Klinischer Hypnotherapeut, Terapon Consulting GmbH Dr. Kerstin Lüdke, Kriminaldirektorin, Polizei des Landes NRW

Hier können Sie das Buch bestellen >>